Seitenbereiche
Inhalt

DIGI-BEL

Sie sind an einer Lösung interessiert, die Ihnen das Zusammentragen Ihrer Buchhaltungsunterlagen erleichtert? Sie haben außerdem viele Bewirtungsbelege? Dann ist DIGI-BEL vielleicht genau das Richtige für Sie! Mit DIGI-BEL können Sie Ihre Buchhaltungsunterlagen größtenteils automatisiert zusammentragen und Bewirtungsbelege auf Ihrem mobilen Endgerät digital ausfüllen und unterschreiben.

Dies sind u.a. die Gründe, warum Sie sich für DIGI-BEL entscheiden sollten:

  • Automatischer Belegupload per GetMyInvoices oder Emailweiterleitung
  • Manueller Belegupload per Drag & Drop oder der DIGI-BEL Scanapp
  • Automatischer Abgleich mit Filehosting-Lösungen
  • Digitales Ausfüllen und Unterschreiben von Bewirtungsbelegen auf mobilen Endgeräten
  • Digitaler Datenexport mit Belegverknüpfung an uns
  • Keine zusätzlichen Zugangsmedien erforderlich
  • Browserunabhängig
  • Englische Benutzeroberfläche möglich

Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Sie haben bereits einen DIGI-BEL-Zugang? Dann loggen Sie sich HIER ein.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.