Seitenbereiche
Karriere - Warum zu uns? Schürmann Steuerberatungsgesellschaft

Warum zu uns?

Arbeiten bei Schürmann bedeutet…

…Teil eines sehr gut aufgestellten Expertenteams zu sein. Ob Rewe-Team (FiBu und Jahresabschluss), Private Steuern (Einkommenssteuer, Einnahmen-Überschuss-Rechner und Erbschaftsteuer), NPO, Beratungsteam, Umwandlungen oder Personalmanagement (Lohnabrechnungen und -optimierungen): Bei uns findest du in jedem Bereich ein Team von Spezialisten, das unsere Mandanten optimal unterstützt und so eine ideale und individuelle Beratung gewährleistet. „Alles aus einer Hand“ gehört, aufgrund der ständig wachsenden Anforderungen der Digitalisierung, des Steuerrechts als auch der zunehmenden Internationalisierung, der Vergangenheit an. Wir heben die Steuerberatung auf ein neues Level und wollen mit dir gemeinsam den Weg in die moderne Zeit gehen.
 
Bei Schürmann werden Interessen und Vorlieben berücksichtigt und wahrgenommen. Bring Dich mit deinen Stärken ein! Wir fördern und setzen dich deshalb in genau dem Fachbereich ein, indem du deine Kenntnisse und Stärken bestmöglich einsetzen und weiterentwickeln kannst, damit du unentbehrlich in unserer Kanzlei und Teil der „Familie“ wirst!
 
In unserer Kanzlei  bieten wir dir einen Arbeitsplatz mit modernster Technik mit bis zu vier Bildschirmen. DIGITALISIERUNG wird bei uns großgeschrieben, wir auf dem neuesten Stand. Du erhältst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung, anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete sowie permanente Ansprechbarkeit von Kollegen und Chefs. Wir bieten einen wöchentlichen, hausinternen Englisch-Kurs, in dem Englischkenntnisse aufgebaut und verbessert werden können, diverse teambildende Betriebsausflüge und Veranstaltungen. Darüber hinaus erhalten bei uns alle Mitarbeiter  einen Home-Office Arbeitsplatz mit bis zu vier Bildschirmen und gern ein IPad zur Verfügung gestellt, um so flexibel wie möglich arbeiten zu können.
 
Wir fordern und fördern dich und bestehen auf mindestens 20 Stunden Fortbildung pro Jahr. Zusätzlich unterstützen wir dich auch sehr gerne bei deiner persönlichen Karriere in und mit unserer Kanzlei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich am besten sofort mit deiner Bewerbung über unser Bewerbungsformular bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

 

Jetzt online bewerben
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.